LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
LoveIcon support & educate people to save environmental movement worldwide
Liebe Interessierte,
am 15. Mai sind wir mit dem Thema Antikurdischer Rassismus in Deutschland – Ursachen, Auswirkungen & Bewältigung” an der Ruhr-Universität Bochum. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Autonomen Ausländerlnnen-Referat der Ruhr-Universität Bochum sowie der Informationsstelle Antikurdischer Rassismus – IAKR (@antikurdischerrassismus) statt.
15. Mai 2024
16 Uhr
Ruhr-Universität Bochum
Raum: 02/445
Referentin: Liza Koç (Initiative für Frieden und Hoffnung in Kurdistan e.V.)
Mit dabei ist außerdem Civan Akbulut (Vorsitzender der IAKR) und stellt die in diesem Jahr gegründete Informationsstelle Antikurdischer Rassismus vor.
Die Veranstaltung ist kostenlos!
Du bist von antikurdischem Rassismus betroffen oder kennst Betroffene? Fall melden, Informationen und Unterstützung unter: antikurdischer-rassismus.de info@antikurdischer-rassismus.de
Wir initiieren Projekte, die bedürftigen Menschen im Nahen und Mittleren Osten unabhängig von ihrer kulturellen und religiösen Identität helfen. Insbesondere unterstützen wir Kinder und Familien, die unter den Folgen von Krieg und Gewalt besonders leiden.
Wir unterstützen Projekte, die bedürftigen Menschen im Nahen Osten (Türkei, Syrien, Irak, Iran) unabhängig von ihrer kulturellen oder religiösen Identität helfen, insbesondere Kindern und Familien, die besonders unter den Folgen von Krieg und Gewalt leiden.